QUNIS

Die QUNIS GmbH, mit Sitz in Neubeuern, ist auf die Beratung und Lösungen für Business Intelligence (BI), Big Data und Advanced Analytics spezialisiert. Die ganzheitliche Herangehensweise der QUNIS-Experten gewährleistet nachhaltige BI- und Big-Data-Strategien und effektive Organisationen. Von der Idee über die Umsetzung bis zur Nachbetreuung und Weiterentwicklung liefert QUNIS alles aus einer Hand.

 

Für die QUNIS GmbH wurde ein komplexes Rebranding durchgeführt. Dieses reicht von der Überarbeitung der Positionierung, über zwei neue Webauftritte bis hin zur Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen Designsystems. Die Zielsetzung war hierbei das Startup Image abzulegen und zukünftig QUNIS als „erwachsene“ und erfolgreiche Marke zu etablieren.

KUNDE

QUNIS GmbH

 

LEISTUNGEN

Corporate Identity, Geschäftsaustattung, Werbemittel, Messedesign, Websites

 

WEBSITE

www.qunis.de

www.big-data-factory.de

 

< ZUR PROJEKTÜBERSICHT

© 2018 BÜRO NUMMER ZWEI + VIER

IMPRESSUM + DATENSCHUTZ